Kontakt mit Lieferant? Lieferant
bond Mr. bond
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHEN ZHEN SEL LIGHTING CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Flexibler LED-Streifen > Dimmen des LED-Streifens

Dimmen des LED-Streifens

Produktkategorie von Dimmen des LED-Streifens, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dimmen des LED-Streifens , LED-Streifendimmer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dimmbarer LED-Streifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht

    5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht Einführung Die DC12V-Multicolor- LED- Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der mehrfarbige 12-V-LED-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. Die 12-V-LED-Traumfarbe kann im dreidimensionalen Raum bewegt,...

    • DC12V 5050SMD RGB Multicolor LED-Streifen

    DC12V 5050SMD RGB Multicolor LED-Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    DC12V 5050SMD RGB Multicolor LED-Streifen Einführung Die DC12V 5050SMD RGB-Mehrfarben- LED- Streifen werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, können mehrfarbige LED-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Es kann im...

    • 150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen

    150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN30CRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen Einführung Das farbenfrohe 30led / m LED- Band wird aus FPCB zusammengesetzt und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, können bunte 30-LED-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. 150-LED-Streifen können im dreidimensionalen Raum bewegt, gedehnt...

    • Schwarzes PCB 30led 7.2W buntes Streifenlicht

    Schwarzes PCB 30led 7.2W buntes Streifenlicht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN30CRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    Schwarzes PCB 30led 7.2W buntes Streifenlicht Einführung Das schwarze PCB 30led / m LED- Band wird unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der schwarze Leiterplatten-LED-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. 7.2 W-Buntstreifen...

    • 150led RGB 5050SMD IP20 12V LED-Band

    150led RGB 5050SMD IP20 12V LED-Band

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN30CRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    150led RGB 5050SMD IP20 12V LED-Band Einführung Das 30led / m LED- Band wird unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann das 30led / M-LED-Band 12v frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der RGB-30led / m-Streifen kann im dreidimensionalen Raum...

    • 5050SMD RGB-Farbstreifen mit 30 LEDs und hoher Helligkeit

    5050SMD RGB-Farbstreifen mit 30 LEDs und hoher Helligkeit

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN30CRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    5050SMD RGB-Farbstreifen mit 30 LEDs und hoher Helligkeit Einführung Die Dimmer Color 5050SMD-Lichtbänder werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann der 30led / M-Streifen mit hoher Helligkeit frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der 30led / m-Streifen mit...

    • 3527SMD 120led 12VDC Smart-Home-Leuchten

    3527SMD 120led 12VDC Smart-Home-Leuchten

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60AW-W-12V-SV

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    3527SMD 120led 12VDC Smart-Home-Leuchten Einführung Die 3527 Smart Home-Leuchten werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, können 12VDC 120led-Lampen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden.120led DC12V SMart-Lampen können im dreidimensionalen Raum bewegt und...

    • 5050SMD Double Color 60led Flex-Lichtleiste

    5050SMD Double Color 60led Flex-Lichtleiste

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CWW-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    5050SMD Double Color 60led Flex-Lichtleiste Einführung 5050 zweifarbige LED-Streifen werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der zweifarbige 60led-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 60led flex strip light kann im...

    • 5050SMD CCT Weißer 12VDC-Lichtstreifen

    5050SMD CCT Weißer 12VDC-Lichtstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CWW-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    5050SMD CCT Weißer 12VDC-Lichtstreifen Einführung 5050 weiße CCT-LEDs werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann die weiße CCT-Farbe frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. WW 12VDC-Licht kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt und gefaltet werden. 5050SMD weiße...

    • 5050SMD 60led WWA DC12V Soft Led Streifen

    5050SMD 60led WWA DC12V Soft Led Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBWWA-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    5050SMD 60led WWA DC12V Soft Led Streifen Einführung 5050RGB Flexible WWA-Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der WWA 5050RGB-LED-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. RGBWW12V 5050 5 Farbe kann im dreidimensionalen Raum verschoben, gedehnt und...

    • Verdunkelung 3527SMD 120led WWA führte Streifen

    Verdunkelung 3527SMD 120led WWA führte Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN120GFW-W-12V

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Verdunkelung 3527SMD 120led WWA führte Streifen Einführung Die Dimm-LED-Streifen werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann die 3727SMD WWA-LED gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden.120led WWA-LED-Spitze kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt und...

    • 5050SMD 70led RGB Flexible Lichtleisten

    5050SMD 70led RGB Flexible Lichtleisten

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN70CRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    5050SMD 70led RGB Flexible Lichtleisten Einführung Die Streifen 5050SMD 70led / m werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der 5050RGB 70led / m 24V frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der RGB Color 70led / m-Streifen kann im...

    • Hohe Helligkeit 5050RGB 60led DC12V, das geführten Streifen verdunkelt

    Hohe Helligkeit 5050RGB 60led DC12V, das geführten Streifen verdunkelt

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: China

    Hohe Helligkeit 5050RGB 60led DC12V, das geführten Streifen verdunkelt Ich ntroduction Die flexiblen LED-Streifen 5050SMD 60led werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, können RGB-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 12V Dimm-LED-Streifen können im...

    • RGB-LED-Streifen 5050smd 70leds / m

    RGB-LED-Streifen 5050smd 70leds / m

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle in einer Plastiktüte, 1 Plastiktüte in einer Schachtel, 10 Schachteln in einem Karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE,Rohs

    Ws2811 led digital led streifen 5050smd 60 leds / m Pr odukte Features: Steuerungsprinzip: Ein IC steuert drei LEDs, um einen Schaltkreis (eine Gruppe) zu bilden. Die Steuerung steuert die Schaltung innerhalb der FPCB durch Steuerung des IC, um die verschiedenen Auswirkungen von LED-Streifenwechseln zu steuern. Wie...

    • IP65 smd5050 30leds / m Schwarzes LED-Streifenlicht für Leiterplatten

    IP65 smd5050 30leds / m Schwarzes LED-Streifenlicht für Leiterplatten

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle in einer Plastiktüte, 1 Plastiktüte in einer Schachtel, 10 Schachteln in einem Karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE,Rohs

    Schwarzer LED-Streifen PCB 5050smd RGB Produkteigenschaften: RGB 5050 LED-Chip 3in1, mit reinem Golddraht und Verkapselung aus reinem Kupfer Bleifreier SMT-Prozess (RoHS), runde und glatte Lötstelle, feste und zuverlässige Verbindung. LED gut verteilt auf der Leiterplatte, bessere Lichtwirkung und verschiedene Farben...

    • Flexibles Weiß SMD3527 120 LED 12V

    Flexibles Weiß SMD3527 120 LED 12V

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 M/Week

    • Modell: SEL-FN120GW-12V

    • Ort Von Zukunft: In China hergestellt

    Flexibles Weiß SMD 3527 120 LED / M DC-12V Einführung Flexible weiße SMD 3527 geführte Streifenlichter verwenden flexible PCB und geführt wird , an der Seite oder Imitieren Seitenansicht platziert montiert. Das PCB-Material ist weich, es kann gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. Warmes Weiß kann im...

    • Dimmen von RGBWW SMD 5050 60LED 24V

    Dimmen von RGBWW SMD 5050 60LED 24V

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBWW-24V

    • Ort Von Zukunft: In China hergestellt

    RGB WW SMD 5050 60LED / M DC-24 V dimmen Einführung Dimm SMD 5050 RGB / WW 60 LED / M stri p verwenden flexible PCB und geführt werden , an der Seite oder Imitieren Seitenansicht platziert montiert. Das PCB-Material ist weich, es kann gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. Der WW-LED-Streifen kann im...

    • Flexibler weißer SMD3528 LED-Streifen

    Flexibler weißer SMD3528 LED-Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle in einer Plastiktüte, 1 Plastiktüte in einer Schachtel, 10 Schachteln in einem Karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Meter

    • Zertifikate : CE,Rohs

    Flexibler weißer SMD3528 LED-Streifen Produkteigenschaften: Flexibilität, exzellentes Biegen, einfaches Modellieren, Spannungsfreiheit. Licht gleichmäßig, keine Flecken, sehr weicher Lichteffekt. High Lumen SMD3528 LED-Chip mit reinem Golddraht und echter Kupfer-Bracket-Verkapselung Gute Wärmeableitung, hohe...

    • High Density 3535smd RGB 120led Lichtstreifen

    High Density 3535smd RGB 120led Lichtstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN120KRGB-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    High Density 3535smd RGB 120led Lichtstreifen Die Dimmer Color 3535SMD RGB 120led-Streifenlichter werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann das 3535RGB-LED-Streifenlicht frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der High Dentisy...

    • Dimmerfarbe 5050SMD RGBWW flexibler Streifen

    Dimmerfarbe 5050SMD RGBWW flexibler Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CWW-W-24V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    Dimmerfarbe 5050SMD RGBWW flexibler Streifen Einführung Dimmer Color 5050SMD RGBWW Flexible Strip Strips werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der 5050RGBWW-LED-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. RGBWW-LED-Streifen können im dreidimensionalen Raum...

    • 5050SMD warmweißes 300led 24V LED-Licht

    5050SMD warmweißes 300led 24V LED-Licht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CW-W-12V

    • Ort Von Zukunft: IN CHINA HERGESTELLT

    5050SMD warmweißes 300led 24V LED-Licht Einführung Die Mono-Warmweißstreifen werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann der warmweiße LED-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. weiße Farbe LED-Licht kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gestreckt...

China Dimmen des LED-Streifens Lieferanten

es ist ein zweifarbiger CCT-Temperatur-LED-Streifen. das kann von einem externen Controller geändert werden.

Auf einem Streifen befinden sich zwei Farbtemperaturen, die gleichzeitig verschiedene Farbtemperatur- und Szenenanforderungen des Kunden erfüllen können.

Die LED-Gürteloberfläche ist leichter und schöner als die vorherigen Produkte. Geeignet für Inneneinrichtungslichter (Treppen, Türrahmen, Bartheken, Weinschränke, Kleiderschränke, TV-Schränke, DIY-Wohnkultur ...

es ist auf dem Markt vorteilhafter.

Anfrage versenden

bond

Mr. bond

E-Mail-Adresse:

bond@sellighting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-29835166

Fax:

Mobiltelefon:+8613428728100

E-Mail-Adresse:bond@sellighting.com

Firmenadresse:4/F,building B,sanming industry ,shiyantown,shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sellighting.com

Communicate with Supplier? Supplier
bond Mr. bond
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHEN ZHEN SEL LIGHTING CO.,LTD

Products

Home > Products > Flexible Led Strip > Dimming LED Strip

Dimming LED Strip

Product categories of Dimming LED Strip, we are specialized manufacturers from China, Dimming LED Strip, LED Strip Dimmer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dimmable LED Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 5050RGB 70led IP20 dream color strip light

    5050RGB 70led IP20 dream color strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGB-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    5050RGB 70led IP20 dream color strip light Introduction The DC12V multicolor led strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft multicolor 12V led strip can be bent folded and wound freely dream color 12V led can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    • DC12V 5050SMD RGB  multicolor led strip

    DC12V 5050SMD RGB multicolor led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGB-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    DC12V 5050SMD RGB multicolor led strip Introduction The DC12V 5050SMD RGB multicolor led strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft multicolor led strip can be bent folded and wound freely It can be moved and stretched and folded in three dimensional space colorful...

    • 150led colorful 7.2W 5050RGB lights strip

    150led colorful 7.2W 5050RGB lights strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN30CRGB-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    150led colorful 7 2W 5050RGB lights strip Introduction The colorful 30led m led tape are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft colorful 30led led strip can be bent folded and wound freely 150led colorful strip can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    • Black PCB 30led 7.2W colorful strip light

    Black PCB 30led 7.2W colorful strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN30CRGB-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    Black PCB 30led 7 2W colorful strip light Introduction The black PCB 30led m led tape are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft black PCB led strip can be bent folded and wound freely 7 2W colorful strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 7 2W...

    • 150led RGB 5050SMD IP20 12V led tape

    150led RGB 5050SMD IP20 12V led tape

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN30CRGB-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    150led RGB 5050SMD IP20 12V led tape Introduction The 30led m led tape are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 30led M led tape 12v can be bent folded and wound freely RGB 30led m strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 12v 30led led strip...

    • 5050SMD RGB Color 30led high brightness strip

    5050SMD RGB Color 30led high brightness strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN30CRGB-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    5050SMD RGB Color 30led high brightness strip Introduction The Dimmer Color 5050SMD strip light are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft high Brightness 30led M strip can be bent folded and wound freely RGB Color 30led m strip can be moved and stretched and folded in...

    • 3527SMD 120led 12VDC Smart home lights

    3527SMD 120led 12VDC Smart home lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60AW-W-12V-SV

    • Place of Origin: CHINA

    3527SMD 120led 12VDC Smart home lights Introduction The 3527 Smart home lights are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 12VDC 120led lights can be bent folded and wound freely 120led DC12V SMart lights can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    • 5050SMD Double Color 60led flex strip light

    5050SMD Double Color 60led flex strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CWW-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    5050SMD Double Color 60led flex strip light Introduction 5050 double color led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft double color 60led strip can be bent folded and wound freely 60led flex strip light can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    • 5050SMD CCT White color 12VDC light strip

    5050SMD CCT White color 12VDC light strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CWW-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    5050SMD CCT White color 12VDC light strip Introduction 5050 White CCT leds are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft CCT white color can be bent folded and wound freely WW 12VDC light can be moved and stretched and folded in three dimensional space 5050SMD white color 12V...

    • 5050SMD 60led WWA DC12V Soft Led strip

    5050SMD 60led WWA DC12V Soft Led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGBWWA-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    5050SMD 60led WWA DC12V Soft Led strip Introduction 5050RGB WWA flexible strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft WWA 5050RGB led strip can be bent folded and wound freely RGBWW12V 5050 5 color can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    • 5050SMD 70led RGB Flexible strip lights

    5050SMD 70led RGB Flexible strip lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN70CRGB-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    5050SMD 70led RGB Flexible strip lights Introduction The 5050SMD 70led m strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 5050RGB 70led m 24V can be bent folded and wound freely RGB Color 70led m strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 70led...

    • Dimming 3527SMD 120led WWA led strip

    Dimming 3527SMD 120led WWA led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN120GFW-W-12V

    • Place of Origin: CHINA

    Dimming 3527SMD 120led WWA led strip Introduction The Dimming led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 3727SMD WWA led can be bent folded and wound freely 120led WWA led sttip can be moved and stretched and folded in three dimensional space WWA 3527 strip is...

    • High brightness 5050RGB 60led DC12V dimming led strip

    High brightness 5050RGB 60led DC12V dimming led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGB-W-12V

    • Place of Origin: China

    High brightness 5050RGB 60led DC12V dimming led strip Introduction The 5050SMD 60led Flexible LED strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft RGB strips can be bent folded and wound freely 12V dimming led strip can be moved and stretched and folded in three...

    • RGB led strip 5050smd 70leds/m

    RGB led strip 5050smd 70leds/m

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m /roll in a plastic bag, 1plastic bag in one box, 10 boxs in one carton.

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE,Rohs

    WS2811 led digital led strip 5050smd 60leds m Products Features Control principle one IC controls three leds to form a circuit a group The controller controls the circuit inside FPCB by controlling IC so as to control the different effects of LED strip changes Such as flashing chasing jumping clockwise running...

    • IP65 smd5050 30leds/m Black PCB led strip light

    IP65 smd5050 30leds/m Black PCB led strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m /roll in a plastic bag, 1plastic bag in one box, 10 boxs in one carton.

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE,Rohs

    Black PCB 5050smd RGB led strip Products Features RGB 5050 led chip 3in1 with pure gold wire and pure copper bracket encapsulation Lead free SMT process RoHS round and smooth soldering point firm and reliable connection LED well distributed on the printed circuit board better lighting effect and various colors...

    • Flexible White SMD3527 120 LED 12V

    Flexible White SMD3527 120 LED 12V

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/Roll

    • Supply Ability: 10000 M/Week

    • Model No.: SEL-FN120GW-12V

    • Place of Origin: Made in China

    Flexible White SMD 3527 120 LED M DC 12V Introduction Flexible white SMD 3527 led strip lights are assembled using flexible PCB and Led are placed on side imitating or side view The PCB material is soft it can be bent folded and wound freely Warm white can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    • Dimming  RGBWW SMD 5050  60LED 24V

    Dimming RGBWW SMD 5050 60LED 24V

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/Roll

    • Supply Ability: 10000 M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGBWW-24V

    • Place of Origin: Made in China

    Dimming RGB WW SMD 5050 60LED M DC 24 V Introduction Dimming SMD 5050 RGB WW 60 Led M strip are assembled using flexible PCB and Led are placed on side imitating or side view The PCB material is soft it can be bent folded and wound freely The WW led strip can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    • Flexible white SMD3528 led strip

    Flexible white SMD3528 led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m /roll in a plastic bag, 1plastic bag in one box, 10 boxs in one carton.

    • Supply Ability: 10000pcs per month

    • Min. Order: 1 Meter

    • Certificate: CE,Rohs

    Flexible white SMD3528 led strip Products Features Flexibility excellent bending easy modelling anti tension Light uniformly no spots very soft light effect High lumen smd3528 led chip with pure gold wire and pure copper bracket encapsulation Good heat dissipation performance high stability and long service life Lead...

    • High density 3535smd rgb 120led strip light

    High density 3535smd rgb 120led strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN120KRGB-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    High density 3535smd rgb 120led strip light The Dimmer Color 3535SMD RGB 120led strip light are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft The 3535RGB led strip light can be bent folded and wound freely The high dentisy led strip can be moved and stretched and folded in three...

    • Dimmer color 5050SMD RGBWW flexible strip

    Dimmer color 5050SMD RGBWW flexible strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CWW-W-24V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    Dimmer color 5050SMD RGBWW flexible strip Introduction Dimmer color 5050SMD RGBWW flexible strip strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 5050RGBWW led strip can be bent folded and wound freely RGBWW led strip can be moved and stretched and folded in three...

    • 5050SMD Warm white 300led 24V Led lights

    5050SMD Warm white 300led 24V Led lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CW-W-12V

    • Place of Origin: MADE IN CHINA

    5050SMD Warm white 300led 24V Led lights Introduction The mono warm white strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft warm white led strip can be bent folded and wound freely white color led light can be moved and stretched and folded in three dimensional space 24V...

China Dimming LED Strip Suppliers

it is a two-color CCT temperature led strip. that can be changed color by an external specific controller.

on one strip has two color temperatures, which can meet different color temperature and scene requirements of the customer at the same time.

The led belt surface is lighter and more beautiful than the previous products,Suitable for home decoration lights,(Stairs, door frames, bar counters, wine cabinets, wardrobes, TV cabinets, DIY home decor...

it is more advantageous in the market.

Send Inquiry

bond

Mr. bond

Email:

bond@sellighting.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-29835166

Fax:

Mobile Phone:+8613428728100

Email:bond@sellighting.com

Address:4/F,building B,sanming industry ,shiyantown,shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sellighting.com