Kontakt mit Lieferant? Lieferant
bond Mr. bond
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHEN ZHEN SEL LIGHTING CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • 2835SMD 300led Pink Color flexible Lichtleiste

    2835SMD 300led Pink Color flexible Lichtleiste

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    2835SMD 300led Pink Color flexible Lichtleiste Einführung Die pinkfarbenen 300led-Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der rosa weiche Farbstreifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 24V pink 2835SMD kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt und...

    • hohe Helligkeit 24V 2110 700led Flexstreifen

    hohe Helligkeit 24V 2110 700led Flexstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    hohe Helligkeit 24V 2110 700led Flexstreifen Einführung Die hochhellen LED- Streifen werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann der 24V 700led / m-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. Der 24V 700led-Streifen kann im dreidimensionalen Raum bewegt und...

    • Warmes weißes 60led 12V flexibles geführtes Licht

    Warmes weißes 60led 12V flexibles geführtes Licht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    Warmes weißes 60led 12V flexibles geführtes Licht Einführung Das warmweiße LED-Licht mit 60 LEDs wird mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann 300led warmweiße LED frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Mono-LED-Streifen können im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt und...

    • 24V 040RGB Seitenstrahler mit 60 LEDs

    24V 040RGB Seitenstrahler mit 60 LEDs

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    24V 040RGB Seitenstrahler mit 60 LEDs Einführung Der Treiber-IC Ws2811 ist auf dem LED-Streifen angeordnet, und der LED-Streifen und der Treiber-IC sind jeweils zu einem separaten Körper geformt. Gleichzeitig wird auch die Ausfallrate verringert und die Leistung des LED-Streifens wird stabiler. Die Rate der...

    • WS2811IC 040RGB Seitlich leuchtender LED-Streifen

    WS2811IC 040RGB Seitlich leuchtender LED-Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    WS2811IC 040RGB Seitlich leuchtender LED-Streifen Einführung Die LED-Leiste Digital 040RGB ist eine Besonderheit in vielen herkömmlichen Leisten. Verwenden Sie die LED-Perlen, um die Seite zu beleuchten. Sehr schönes Erscheinungsbild, wie Kunstgenuss. Aufgrund des speziellen Beleuchtungswinkels eignet sich die LED...

    • Digital DC12V Ws2811 60led Flexstreifenlicht

    Digital DC12V Ws2811 60led Flexstreifenlicht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • IC Chip: WS2811IC

    • Zertifizierung: RoHS

    Digital DC12V Ws2811 60led Flexstreifenlicht Einführung Der Treiber-IC Ws2811 ist auf dem LED-Streifen angeordnet, und der LED-Streifen und der Treiber-IC sind jeweils zu einem separaten Körper geformt. Gleichzeitig wird auch die Ausfallrate verringert und die Leistung des LED-Streifens wird stabiler. Die Rate der...

    • 5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht

    5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht Einführung Die DC12V-Multicolor- LED- Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der mehrfarbige 12-V-LED-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. Die 12-V-LED-Traumfarbe kann im dreidimensionalen Raum bewegt,...

    • Mono 60led wasserdichtes 12V Soft-LED-Licht

    Mono 60led wasserdichtes 12V Soft-LED-Licht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    Mono 60led wasserdichtes 12V Soft-LED-Licht Einführung Die LED-Lampen mit 60 LEDs werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der 5050SMD 300led / Roll-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. mono led strip kann im dreidimensionalen raum bewegt und gedehnt und...

    • DC12V 5050SMD RGB Multicolor LED-Streifen

    DC12V 5050SMD RGB Multicolor LED-Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    DC12V 5050SMD RGB Multicolor LED-Streifen Einführung Die DC12V 5050SMD RGB-Mehrfarben- LED- Streifen werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, können mehrfarbige LED-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Es kann im...

    • 150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen

    150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen Einführung Das farbenfrohe 30led / m LED- Band wird aus FPCB zusammengesetzt und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, können bunte 30-LED-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. 150-LED-Streifen können im dreidimensionalen Raum bewegt, gedehnt...

    • Schwarzes PCB 30led 7.2W buntes Streifenlicht

    Schwarzes PCB 30led 7.2W buntes Streifenlicht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    Schwarzes PCB 30led 7.2W buntes Streifenlicht Einführung Das schwarze PCB 30led / m LED- Band wird unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der schwarze Leiterplatten-LED-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. 7.2 W-Buntstreifen...

    • 150led RGB 5050SMD IP20 12V LED-Band

    150led RGB 5050SMD IP20 12V LED-Band

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    150led RGB 5050SMD IP20 12V LED-Band Einführung Das 30led / m LED- Band wird unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann das 30led / M-LED-Band 12v frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der RGB-30led / m-Streifen kann im dreidimensionalen Raum...

    • 5050SMD 30led 7.2W reinweißes Farbstreifenlicht

    5050SMD 30led 7.2W reinweißes Farbstreifenlicht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    5050SMD 30led 7.2W reinweißes Farbstreifenlicht Einführung Die 7,2 W weißen Farbstreifen werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann der 5050SMD 150led / Roll-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Mono-LED-Streifen können im dreidimensionalen Raum...

    • 3528SMD 120led DC12V CW Flexband 6000K

    3528SMD 120led DC12V CW Flexband 6000K

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    3528SMD 120led DC12V CW Flexband 6000K Einführung Der 120led / led 3528SMD Streifen wird mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der 12-V-LED-Streifen 3528SMd frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 3528SMD LED mit hoher Helligkeit kann im dreidimensionalen...

    • 5050SMD RGB-Farbstreifen mit 30 LEDs und hoher Helligkeit

    5050SMD RGB-Farbstreifen mit 30 LEDs und hoher Helligkeit

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: RoHS, CE

    5050SMD RGB-Farbstreifen mit 30 LEDs und hoher Helligkeit Einführung Die Dimmer Color 5050SMD-Lichtbänder werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann der 30led / M-Streifen mit hoher Helligkeit frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der 30led / m-Streifen mit...

    • 3528SMD lila Farbe 60led wasserdichte LED-Streifen

    3528SMD lila Farbe 60led wasserdichte LED-Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    3528SMD lila Farbe 60led wasserdichte LED-Streifen Einführung Der violette Farbstreifen wird mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Weil das FPC-Material weich und wasserdicht ist LED-Band kann gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. 300 lila Farbstreifen können im dreidimensionalen Raum verschoben...

    • 12V 3528SMD Gelbgrünes 300led Band

    12V 3528SMD Gelbgrünes 300led Band

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    12V 3528SMD Gelbgrünes 300led Klebeband Einführung Die spezielle gelbgrüne LED wird unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann das 12-V-Gelbgrün-Band frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 300led gelbgrünes Klebeband kann im dreidimensionalen...

    • 3528SMD 4,8 W weiße Farbe 12V Lichtstreifen

    3528SMD 4,8 W weiße Farbe 12V Lichtstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    3528SMD 4,8 W weiße Farbe 12V Lichtstreifen Einführung Der 4,8- W-LED- Streifen 12 V wird mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann 12 V 4,8 W-Streifenlicht frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 4,8-W-12-V-Streifenlicht kann im dreidimensionalen Raum bewegt und...

    • Band 300 LED 3528 SMD Kaltweißstreifen

    Band 300 LED 3528 SMD Kaltweißstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    Band 300 LED 3528 SMD Kaltweißstreifen Einführung Das Band 3528SMD 300led wird mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann das 300led 3528SMD-Band frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 300led kaltweißes Klebeband kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt und...

    • 3528SMD 60led 12V weiße Farbe Mono-LED-Streifen

    3528SMD 60led 12V weiße Farbe Mono-LED-Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    3528SMD 60led 12V weiße Farbe Mono-LED-Streifen Einführung Die weiße Farbe 3528SMD führte wird mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann die 3528SMD-Mono-LED frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 60led weiße Mono-LED-Streifen können im dreidimensionalen Raum...

    • 3527SMD 120led 12VDC Smart-Home-Leuchten

    3527SMD 120led 12VDC Smart-Home-Leuchten

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Zertifizierung: UL, RoHS

    3527SMD 120led 12VDC Smart-Home-Leuchten Einführung Die 3527 Smart Home-Leuchten werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, können 12VDC 120led-Lampen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden.120led DC12V SMart-Lampen können im dreidimensionalen Raum bewegt und...

Anfrage versenden

bond

Mr. bond

E-Mail-Adresse:

bond@sellighting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-29835166

Fax:

Mobiltelefon:+8613428728100

E-Mail-Adresse:bond@sellighting.com

Firmenadresse:4/F,building B,sanming industry ,shiyantown,shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sellighting.com

Communicate with Supplier? Supplier
bond Mr. bond
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHEN ZHEN SEL LIGHTING CO.,LTD

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • 2835SMD 300led Pink Color flexible strip light

    2835SMD 300led Pink Color flexible strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    2835SMD 300led Pink Color flexible strip light Introduction The Pink color 300led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft Pink color soft strip can be bent folded and wound freely 24V pink color 2835SMD can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    • high brightness 24V 2110 700led flex strip

    high brightness 24V 2110 700led flex strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    high brightness 24V 2110 700led flex strip Introduction The high brightness led strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 24V 700led m strip can be bent folded and wound freely 24V 700led soft strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 24V...

    • Warm white 60led 12V flexible led light

    Warm white 60led 12V flexible led light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    Warm white 60led 12V flexible led light Introduction The warm white 60led led light are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 300led warm white led can be bent folded and wound freely mono led strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 2800...

    • 24V 040RGB Side Emitting 60led strip light

    24V 040RGB Side Emitting 60led strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    24V 040RGB Side Emitting 60led strip light Introduction The driver IC Ws2811is placed on the led strip and the led strip and the Driver IC are each formed into a separate body At the same time the failure rate is also reduced and the performance of the led strip is more stable The rate of non performing is greatly...

    • WS2811IC 040RGB Side shining led Strip

    WS2811IC 040RGB Side shining led Strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    WS2811IC 040RGB Side shining led Strip Introduction The Digital 040RGB led strip is a special in many conventional strips Use the led beads to illuminate the side Very beautiful appearance like enjoying art Due to the special illumination angle 040RGB Side shining led is suitable for light boxes counters slits with...

    • Digital DC12V Ws2811 60led flex strip light

    Digital DC12V Ws2811 60led flex strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • IC Chip: WS2811IC

    • Certification: RoHS

    Digital DC12V Ws2811 60led flex strip light Introduction The driver IC Ws2811is placed on the led strip and the led strip and the Driver IC are each formed into a separate body At the same time the failure rate is also reduced and the performance of the led strip is more stable The rate of non performing is greatly...

    • 5050RGB 70led IP20 dream color strip light

    5050RGB 70led IP20 dream color strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    5050RGB 70led IP20 dream color strip light Introduction The DC12V multicolor led strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft multicolor 12V led strip can be bent folded and wound freely dream color 12V led can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    • Mono 60led waterproof 12V soft led light

    Mono 60led waterproof 12V soft led light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    Mono 60led waterproof 12V soft led light Introduction Themono 60led led light are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 5050SMD 300led Roll strip can be bent folded and wound freely mono led strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space mono 12v...

    • DC12V 5050SMD RGB  multicolor led strip

    DC12V 5050SMD RGB multicolor led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    DC12V 5050SMD RGB multicolor led strip Introduction The DC12V 5050SMD RGB multicolor led strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft multicolor led strip can be bent folded and wound freely It can be moved and stretched and folded in three dimensional space colorful...

    • 150led colorful 7.2W 5050RGB lights strip

    150led colorful 7.2W 5050RGB lights strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    150led colorful 7 2W 5050RGB lights strip Introduction The colorful 30led m led tape are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft colorful 30led led strip can be bent folded and wound freely 150led colorful strip can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    • Black PCB 30led 7.2W colorful strip light

    Black PCB 30led 7.2W colorful strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    Black PCB 30led 7 2W colorful strip light Introduction The black PCB 30led m led tape are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft black PCB led strip can be bent folded and wound freely 7 2W colorful strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 7 2W...

    • 150led RGB 5050SMD IP20 12V led tape

    150led RGB 5050SMD IP20 12V led tape

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    150led RGB 5050SMD IP20 12V led tape Introduction The 30led m led tape are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 30led M led tape 12v can be bent folded and wound freely RGB 30led m strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 12v 30led led strip...

    • 5050SMD 30led 7.2W pure white color strip light

    5050SMD 30led 7.2W pure white color strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    5050SMD 30led 7 2W pure white color strip light Introduction The 7 2W white color strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 5050SMD 150led Roll strip can be bent folded and wound freely mono led strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    • 5050SMD RGB Color 30led high brightness strip

    5050SMD RGB Color 30led high brightness strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: RoHS, CE

    5050SMD RGB Color 30led high brightness strip Introduction The Dimmer Color 5050SMD strip light are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft high Brightness 30led M strip can be bent folded and wound freely RGB Color 30led m strip can be moved and stretched and folded in...

    • 3528SMD 120led DC12V CW flex tape 6000K

    3528SMD 120led DC12V CW flex tape 6000K

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    3528SMD 120led DC12V CW flex tape 6000K Introduction The 120led led 3528SMD strip is assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 3528SMd 12V led strip can be bent folded and wound freely high brightness 3528SMD led can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    • 3528SMD purple color 60led waterproof led strip

    3528SMD purple color 60led waterproof led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    3528SMD purple color 60led waterproof led strip Introduction The purple color strip is assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 60led waterproof led tape can be bent folded and wound freely 300 purple color strip can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    • 12V 3528SMD Yellow green color 300led tape

    12V 3528SMD Yellow green color 300led tape

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    12V 3528SMD Yellow green color 300led tape Introduction The special yellow green led is assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 12V yellow green tape can be bent folded and wound freely 300led yellow green tape can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    • 3528SMD 4.8W white color 12V strip lights

    3528SMD 4.8W white color 12V strip lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    3528SMD 4 8W white color 12V strip lights Introduction The 4 8W led strip 12V is assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 12V 4 8W strip light can be bent folded and wound freely 4 8W 12V strip light can be moved and stretched and folded in three dimensional space 4 8W 12V...

    • Tape 300 LED 3528 SMD Cold White strip

    Tape 300 LED 3528 SMD Cold White strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    Tape 300 LED 3528 SMD Cold White strip Introduction The 3528SMD 300led tape is assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 300led 3528SMD tape can be bent folded and wound freely 300led tape cold white can be moved and stretched and folded in three dimensional space 3528SMD...

    • 3528SMD 60led 12V White color mono led strip

    3528SMD 60led 12V White color mono led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    3528SMD 60led 12V White color mono led strip Introduction The 3528SMD white color led is assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 3528SMD mono led can be bent folded and wound freely 60led white mono led strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    • 3527SMD 120led 12VDC Smart home lights

    3527SMD 120led 12VDC Smart home lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Certification: UL, RoHS

    3527SMD 120led 12VDC Smart home lights Introduction The 3527 Smart home lights are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 12VDC 120led lights can be bent folded and wound freely 120led DC12V SMart lights can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

Send Inquiry

bond

Mr. bond

Email:

bond@sellighting.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-29835166

Fax:

Mobile Phone:+8613428728100

Email:bond@sellighting.com

Address:4/F,building B,sanming industry ,shiyantown,shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sellighting.com